Marketing

Mittlerweile gibt es vielfältigsten Möglichkeiten von Marketing für Ihre Produkte und Dienstleitungen im Sport- und Freizeitbereich. Abhängig von Ihrem Geschäftsbereich oder Produktangebot, ist auch der Golfsport eine zielführende Plattform.
Über beste Verbindungen in die Branche biete ich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbe-botschaft in bestehende Aktivitäten im Golfmarkt einzubinden oder individuell für Sie konzipierte Aktionen und Maßnahmen zu erarbeiten.
Abhängig ist dies von Ihren grundsätzlichen Interessen, dem verfügbaren Budget, Ihre bereits bestehenden Werbemaßnahmen und der verfügbaren Vorlaufzeit.
Gerne kann die Klärung dieser Rahmenparameter und die Beantwortung aller bestehenden Fragen in einem grundsätzlichen Beratungsgespräch erfolgen.

Gute Beispiele für Ihre Möglichkeiten Produkte und Dienst-

leistungen in Verbindung mit Turnieren, in unterschiedlichsten

Varianten, zu präsentieren sind die

Sensus Münchner Golfwoche 2010

und

Garmin Münchner Golfwoche 2011

„Golf ist keine Sache

von Leben und Tod…

…es ist viel wichtiger“.

Alte schottische Erkenntnis
eines unbekannten „Weisen“

 

...Besucher durfte

ich schon begrüßen