Mit unabhängiger Beratung, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, fängt alles an.
Mit unabhängiger Beratung,abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse,fängt alles an.

                          Golf & Art

Ein Zeitvertreib wird zu Leidenschaft

 

Aus einem relaxten Winterhobby, eben nur zur Entspannung nach der anspruchsvollen und zeitintensiven Arbeit während der Saison in der Golfbranche, wurde eine Passion.

Zwischenzeitlich gleichen sich nahezu meine Interessenslagen in der
 „Season & Golf“ und „Off Season & Paint“.

Nach anhaltendem „gutem Zureden (Drängen J)“ meiner angetrauten Herzallerliebsten, habe ich jetzt den Schritt getan, "oute mich" und präsentiere hier eine Auswahl der bisherigen Werke.

Es würde mich freuen, wenn Ihnen die absoluten Unikate, die Sie hier sehen gefallen.

„Golf ist keine Sache

von Leben und Tod…

…es ist viel wichtiger“.

Alte schottische Erkenntnis
eines unbekannten „Weisen“

 

...Besucher durfte

ich schon begrüßen

Druckversion | Sitemap
© HM Consulting 2021